Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Meine Favoriten: GBA/SP: Super Street Fighter 2: Turbo Revival (best portable Streetfighter, super Grafik) Game Gear: Mortal Kombat 1 (alle finisher "uncut", aber Steuerung hart und spielerisch mk1) NGPC: SNK vs Capcom - Match of the Milllenium (viele extras, super Steuerung, Grafik OK)

  • ENDLICH! Hab die letzten 2 Tage SC2 gespielt !!!!!! Wahhhh - GOIL.... - auf XBox, diese Woche aber noch GC So ergibt sich die Frage wird Necrid für´s Turnier zugelassen? War ja nicht in der Arcade version - oder?

  • Ne - hab den RealBout c.f. angesprochen - der meint "VF4 sollte man rausschmeissen..... da sich keiner dafür interessiert" - um das "interessieren" gehts denn um 5:00 (beginn!) interessiert keinen mehr was.... Ich war beim 1. Turnier dabei (gebe zu die Konkurrenz war nicht so groß) - beim 2ten war ich nicht dort (da mich mein Bruder angerufen hat und vom sicher "zu" späten beginn von VF4 berichtet hat) aber mein Bruder, der hat gegen einen Typen gespielt (training) der echt top unterwegs war (we…

  • Na hats dir die Sprache verschlagen VF hasser.... denn wenn VF niemanden interessiert dann wissen die leute nicht welches game im 3D Prügelbereich (nicht waffen) Spielerisch und Taktisch das beste is - nur a scherz: Ich Spiel einfach lieber VF als Tekken da es für mich eine größere "Herausforderung" is..... Wenn jetzt Soulcalibur gespielt wird is ma eh alles andere wurscht (im 3D Bereich)